5 Bewusstseins-Stufen

Dein Bewusstseinsstand ist dein geistiger Raum


Unser Bewusstsein über Leiden und Krankheit - Gesundheit und Gesundung - Heilung und Heiligkeit
vollzieht Quantensprünge, die deutlich in Stufen meisterhaft unterscheidbar sind:

1. Stufe der Abhängigkeit:

"Der Arzt ist für meine Gesundheit verantwortlich und hat mich wieder gesund zu machen."

2. Stufe der Minimierung von Gesundheitsrisiken:
"Ich kann durch Minimierung der Gesundheitsrisiken (Rauchen z.B.) etwas dafür tun,
die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung zu reduzieren."

3. Stufe der gesunden Lebensweise (Ordung im Äußeren):
"Ich befleißige mich einer gesunden Lebensführung in allen Bereichen des Lebens."

4. Stufe der Selbstermächtigung (Ordnung im Inneren):
"Ich bin für meine Gesundheit und Heilung 100 % selbst verantwortlich."

5. Stufe des Lösens und Loslassens von Anhaftung:
"Meine SEELE als Körper-Seele und Geist-Seele ist meine wahre Heilerin.
Krankheit ist eine Botschaft der Disharmonie und Heilung eine Aufgabe der Harmonisierung
mit der und in die kosmischen Ordnung." In dieser Welt sein, doch nicht von dieser Welt sein:
das Abenteuer der irdischen Lebens im menschlichen Körper als geistiges Wesen meistern.

> Die Heilige Einheit


(C) 2016 Jürgen Schröter - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken